babybauchfotos-headerbild

BABYBAUCHFOTOS

ERINNERUNGEN AN EINE WUNDERVOLLE ZEIT

Die Schwangerschaft ist ein großes Wunder und die faszinierendste Phase in eurem Leben. Ich helfe euch, diese wunderschöne Zeit in authentischen, ungezwungenen und kreativen Bildern festzuhalten.

Informationen

Babybauchfotos sind ein Muss für jedes Familienalbum! Man dokumentiert nicht nur die spannendsten neun Monate im Leben einer Frau, sondern sind zudem noch eine tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit voller Vorfreude und. Werdende Mütter sollten daher nicht auf ästhetische Schwangerschaftsbilder verzichten. Vorrangig arbeite ich im Freien und mache mir die Gestaltungselemente der Natur zu Nutze, so entstehen natürliche und farbenfrohe Aufnahmen.

Gern begleite ich auch jede einzelne Etappe der Schwangerschaft – bis hin zur Geburt des Kindes.
Hierzu passend erstelle ich auf Anfrage gern ein Fotobuch.

Nützliche Tipps für das Babybauchshooting

  • Ab der 32. Schwangerschaftswoche hat der Babybauch die ideale Mindestgröße für tolle Bilder.
  • Am Tag des Fotoshootings auf enge Kleidung verzichten, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
  • Die Fingernägel und Haare bereits zu Hause stylen.
  • Ausreichend Zeit für die Fotoaufnahmen einplanen, damit das Shooting stressfrei und entspannt ablaufen kann.
  • Kleidung aus weichem Stoff umhüllt den Körper sanft, hebt den Babybauch hervor und sorgt für eine wunderschöne Silhouette.
  • Kleine Accessoires wie Schühchen, Mützchen oder Kuscheltiere verleihen den Bildern den letzten Schliff.

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite