partner-headerbild

PARTNER

ICH MÖCHTE EUCH ARBEIT ABNHEMEN

Bei der Planung einer Hochzeit müssen an viele Dinge gedacht werden. Wer kümmert sich um das Styling? Wo bekommen wir einen schönen Brautstrauß, den Autoschmuck und die Tischdeko her? Wer denkt an die musikalische Abendgestaltung? Ich habe die Ehre mit diesen tollen Menschen zusammen zu arbeiten und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unterhaltung

Bernd hat 2007 sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seitdem als Hochzeits- und Event DJ mit erstklassiger Musikauswahl, sowie hochwertiger Ton- und Lichttechnik erfolgreich in Deutschland unterwegs.

HOMEPAGE

Floristik

Das Team von BlumenTräume Dresden kenne ich schon seit einigen Jahren. Ich kann hier nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen – wer Qualität sucht, wird sie hier finden! Informieren sie sich.

HOMEPAGE

Livemusik (Pop/Rock)

Facettenreiche Texte bewegen mit niveauvoller Alltagssprache. Vielseitiger Gesang voller Energie, tanzbare Grooves und jede Menge Leidenschaft – damit reißen ALICE ROGER ihr Publikum mit.

HOMEPAGE

Klassische Musik (Duo)

Judith & Juliane verbindet eine gemeinsame Leidenschaft – die Sprache der romantischen Musik auf der Gitarre. Ihr Repertoire umfasst Werke unterschiedlichsten Charakters aus vielen Epochen der Musikgeschichte.

HOMEPAGE

Klassische Musik (Solo)

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“ Judith ist neben ihren beiden Musikprojekten auch Solo mit der Gitarre und ihrer fabelhaften Stimme unterwegs. Ich kenne kaum eine Person, die so oft ein Lächeln auf den Lippen trägt.

ANFRAGE
nico-raue-freeartphoto

Gestaltung/Design

Ich gestalte auf Wunsch Einladungs- und Dankeskarten, Platzkärtchen und vieles mehr. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Gestaltung weiß ich worauf es ankommt und kann individuell auf jeden Wunsch eingehen.

ANFRAGE