akt-erotik-headerbild

AKTSHOOTING UND EROTIK

DEIN KÖRPER IST EIN KUNSTWERK

Betrachte deinen Körper als Kunstwerk und sieh dich in einem neuen Licht. Vom erotischen Dessous bis zum klassischen Akt. Schenke mir bei einem persönlichen Kennlerngespräch dein Vertrauen.

Informationen

Du möchtest sinnliche Aufnahmen und deiner aufregenden und erotischen Seite mehr Aufmerksamkeit schenken? Dann ist das eine ganz wunderbare Entscheidung! Ich als Fotograf unterstütze dich selbstverständlich bei der Ideenfindung und Umsetzung. Alles kann, aber nichts muss! Vielleicht ist es eine ganz persönliche Geschichte, die hinter der Idee steht, sich oder dem Partner erotische Fotos zu schenken. Und genauso persönlich und vertraulich ist auch die Atmosphäre beim Shooting.

Bei der Aktfotografie geht es darum, den nackten menschlichen Körper künstlerisch darzustellen. Üblicherweise unterscheidet man zwischen dem Vollakt, dem Teilakt und der Abbildung von einzelnen Körperteilen. Beim Vollakt ist die abgebildete Person komplett nackt, beim Teilakt kann sie teilweise bekleidet und/oder auch bedeckt sein. Für schöne Aktaufnahmen braucht man keine Modelfigur zu haben (was ist das überhaupt?). Hautunreinheiten und Problemzonen werden von mir auf Wunsch nach dem Fotoshooting retuschiert, sodass eine externe Visagistin nicht zwingend erforderlich ist.

Tipps für noch schönere Aktfotos

  • Am Shootingtag auf enge Kleidung verzichten, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
  • Beachte, dass auch Socken unschöne Ränder auf der Haut verursachen können.
  • Ein Solariumbesuch sollte wegen unschöner Hautstreifen mindestens zwei Tage zurückliegen.
  • Bringe deine schönsten Outfits wie Dessous, Tücher, Ketten, Abendkleider und Jeans mit zum Termin.
  • Mit Morgenmantel und Hausschuhen können die Shootingpausen erträglicher gestaltet werden.
  • Schuhe mit hohen Absätzen sorgen für eine schöne Körperhaltung.

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite