REFERENZEN

ZUFRIEDENE KUNDEN

“Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.”
-Henry Ford-

Dattixxl
Dattixxl
5. Februar, 2024.
Nico hat wirklich tolle Arbeit gemacht. Der Kontakt war sehr angenehm. Auf Fragen wurde super schnell geantwortet. Alle Wünsche wurden toll umgesetzt und die entstandenen Fotos sind wirklich toll geworden. Er hat sogar noch mehr gemacht als vorher besprochen. Wir sind super zufrieden mit dem tollen Fotos. Die Begleitung unserer Hochzeit würde ich immer wieder von Nico machen lassen .
Emilia Marie Münch
Emilia Marie Münch
20. November, 2023.
der fotograf ist wirklich super, sehr sympathisch, schnell, unkompliziert und top qualität. sehr zu empfehlen!!!!!
R. R.
R. R.
4. Oktober, 2023.
Unsere Hochzeit haben wir von freeart.photo knipsen lassen. Der Fotograf hat die komplette Trauung, von der Ankunft der Braut bis zum Sektempfang danach begleitet und wunderbare Momentaufnahmen vom Ambiente und den Gästen geschaffen. Danach hat er mit uns ein Hochzeitsshooting im Schlossgarten gemacht. Er ist sehr professionell und gleichzeitig sehr ruhig und bedächtig mit uns umgegangen. Unsere vorab besprochenen Motivwünsche wurden alle umgesetzt und wir besitzen nun eine tolle Erinnerung an dieses großartige Ereignis. Er war im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, die wir für unsere Feier buchen wollten stets zuverlässig bei allen vorangegangenen Absprachen. Großes Lob! Trotz der Tatsache, dass wir beide nicht oft vor der Kamera stehen, sind die Bilder wunderschön geworden. Der Fotograf ist sehr zu empfehlen! Dankeschön! (Rezession nach einer Löschung nach über 2 Jahren angepasst und alle Daten und Namen entfernt)
Kevin K.
Kevin K.
15. Juni, 2023.
Nico ist ein professioneller und sympathischer Fotograf/Designer, welcher über die standardisierten Vorlagen der Konkurrenz hinaus, den Fokus auf die Schaffung eines individuellen Mehrwerts für seine Kunden legt. Von der Kontaktaufnahme, über den persönlichen Austausch und bis hin zum Schaffungsprozess bin ich durchweg zufrieden. In Zukunft werde ich bei entsprechenden Anliegen jederzeit erneut auf Nico zugehen.
Edgar Lilienthal
Edgar Lilienthal
24. März, 2023.
War zum Passbild machen da. Sehr guter und unkomplizierter Service. Kann ich sehr empfehlen.
Olaf Bär
Olaf Bär
11. März, 2023.
Das Hochzeit-Shooting mit Nico war super! Nico ist zuverlässig, pünktlich, unkompliziert. Er hat all unsere Wünsche in der Tat und in den Bildern umgesetzt. Es sind tolle Bilder geworden und durch ihn können wir diesen wunderschönen Tag mit seinen Bildern immer festhalten. Nico, vielen Dank! Du bist spitze und verstehst dein Handwerk M.+O. aus dem Vogtland
Jan Behrmann
Jan Behrmann
26. November, 2022.
Hat Spaß gemacht! Nico ist professionell, dabei aber sehr sympathisch. Er greift Wünsche sofort auf und hat gute Ideen sie umzusetzen. Empfehlenswert.
Ariane Franze
Ariane Franze
14. September, 2022.
Super schnell, super nett. Tolle Qualität verbunden mit guten Preisen. Top Empfehlung und gerne wieder!
Nici Keßler
Nici Keßler
29. Juli, 2022.
Wir waren mehr als zufrieden. Von Anfang bis Ende lief alles super ohne Probleme. Wir fühlten uns wohl und super aufgehoben bei ihm. Er ist sehr professionell und versteht sein Handwerk. Wir hatten ihn zu unserer Trauung gebucht. Wir sind mit den Bildern mehr als zufrieden. Auch all unsere Gäste und Freunde fanden seine Fotos klasse. Wir können ihn nur weiter empfehlen und würden ihn sofort wieder buchen. Top Fotograf.
Vinzenz P
Vinzenz P
23. Juli, 2022.
Sehr zuverlässiger und sympathischer Fotograf, der auf jeden Wunsch eingegangen ist und selbst noch wirklich schöne und außergewöhnliche Ideen für das Shooting hatte. Auch die Bildbearbeitung wurde wirklich schnell von ihm umgesetzt. Gern wieder!

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite