business-headerbild

BUSINESS- UND BEWERBUNGSFOTOS

HOCHWERTIGE AUFNAHMEN FÜR DIE KARRIERE

Für die Außenwirkung sind professionelle Aufnahmen unerlässlich. Egal ob Freiberufler, Mittelständler oder Unternehmen.
Hochwertige Businessfotos werten den Webauftritt, Social-Media-Marketing, Print und Werbung nachhaltig auf und
vermitteln Kompetenz, Vertrauen und Sympathie gegenüber des potenziellen Kunden.

Wozu Businessportraits oder Mitarbeiterfotos?

Business Portraits sind heute ein wichtiger Bestandteil der Außendarstellung der eigenen Person oder des Unternehmens. Man repräsentiert die Firma im Erstkontakt zu neuen Kunden, die Sie noch nicht persönlich getroffen haben. Aus diesem Grund ist ein seriöses, modernes und professionelles Foto seiner selber oder des Teams das Aushängeschild für die Erfolgssteigerung und Kundengewinnung.

Businessportraits und Mitarbeiterfotos sind im Zeitalter der neuen Medien kaum noch wegzudenken. Heute kann man jederzeit ins Internet schauen und sich über ein Unternehmen und seine Leistungen online informieren. Von daher macht es Sinn dem Kunden zu zeigen, mit wem er es zu tun hat. Dies ist besonders bei überregionalen Geschäftsbeziehungen wichtig, denn oftmals kennt man nur die Stimme seines Gegenübers. Verzichten sie also nicht auf professionelle Businessportraits von ihren Mitarbeitern, denn diese vermitteln ein unglaubliches Maß an Seriosität!

Mit hochwertigen Fotos den Umsatz steigern!

Businessportraits und Mitarbeiterfotos sind ein wichtiger Aspekt in der Unternehmenskommunikation. Oftmals benutzen Unternehmen käuflich erworbene Businessfotos aus dem Internet (Stockfotos) für ihre Firmenwebseite.

Der Klassiker ist die junge, hübsche und sympathische Frau, die mit einem strahlend weißen Lächeln und einem Headset hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Aber wäre es nicht viel sinnvoller, schöne Businessportraits von den eigenen Mitarbeitern zu verwenden? Ein Mitarbeiter, mit einem eigens für ihn angefertigten Mitarbeiterportrait, kann sich viel stärker mit seinem Arbeitgeber identifizieren. Er fühlt sich wertgeschätzt und seine Mitarbeiterzufriedenheit wird steigen, was sich wiederum positiv auf seine Arbeitsleistung auswirken wird!

Preise


Bewerbungsfotos - 13,50 €

ca. 15 Minuten / gemeinsame Auswahl vorort / das Bild wird nur in digitaler Form übergeben / kein Bilderdruck!

Businessshooting

Leider gestaltet sich jedes Fotoshooting ganz unterschiedlich, sodass ich hier keine Preise festlegen kann. Um ein individuelles und vor Allem faires Angebot erstellen zu können, bitte ich um eine schriftliche Anfrage.

biometrisches-passbild-headerbild

BIOMETRISCHE PASSBILDER

AUFNAHMEN FÜR DEINE DOKUMENTE

Wer bei anderen ein Feuer entfachen will, muss selbst für etwas brennen. Ein hoher Wiedererkennungswert entsteht nur durch einheitliches Farbklima und klar gestaltete, zielorientierte Kommunikationsmittel – vom Logo über die Geschäftspapiere bis hin zur Website. Ein klarer und gut strukturierter Unternehmensauftritt zahlt sich aus und trägt zur Kundenbindung bei.

Informationen

Biometrische Passfotos werden beispielsweise für den Ausweis, Reisepass und Führerschein benötigt. Die Aufnahme muss in jedem Falle symmetrisch sein. Für die unterschiedlichen Dokumente gelten teils abweichende Richtlinien. Du hast die Möglichkeit aus mehreren Aufnahmen zu wählen.

Warum biometrisch?

Seit Anfang November 2010 ist es in Deutschland Pflicht, für alle Ausweisdokumente ein biometrisches Passbild zu nutzen. Diese Richtlinien werden nach §4 des Passgesetzes durch das Bundesministerium des Innern in Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt vorgegeben und sollen eine automatisierte Analyse der Passfotos ermöglichen.

Preise


Biometrische Passbilder - 15,00 €

ca. 20 Minuten / gemeinsame Auswahl vorort / das Bild wird nur in digitaler Form übergeben / kein Bilderdruck!

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite