fashion-portrait-headerbild

FASHION UND PORTRAIT

HEBE DEINE PERSÖNLICHKEIT HERVOR

Hebe deine Persönlichkeit hervor und zeige dich von einer ganz anderen Seite. Egal ob schöne Aufnahmen für dich oder im Auftrag einer Agentur. Stell’ dir ein Shooting mit mir wie einen Spaziergang mit einer guten Freundin vor, bei welchem schöne Bilder entstehen. Ganz entspannt und ungezwungen.

Informationen

Bei deinem Fotoshooting kannst du dich von deiner Schokoladenseite präsentieren. Du schmeißt dich in dein Lieblings-Outfit, in dem du dich besonders wohl fühlst. Mit den passenden Accessoires runden wir deinen Look ab. Egal, ob glamouröses Beautyshooting in den eigenen vier Wänden, dem Fotostudio oder tolle Portraitaufnahmen an einer ausgefallenen Location oder outdoor: Ich bin offen für neue Ideen und freue mich, gemeinsam deine Wünsche kreativ umsetzen zu können. Ich persönlich arbeite lieber im freien!

Du hast noch nie ein Shooting gemacht und bist eher zurückhaltend vor der Kamera? Kein Problem, das bekommen wir hin.
Bei jedem Fotoshooting dieser Art setze ich ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld voraus, um beim Fotoshooting eine vertrautere Atmosphäre zu erlangen.

Tipps für ein erfolgreiches Beauty Fotoshooting

  • Um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden, verzichte bitte am Tag des Fotoshootings auf enge Kleidung.
  • Kleide dich ganz individuell. Von lässiger Baggyjeans, Latzhose, luftiges Sommerkleid bis hin zur schicken Abendrobe mit High Heels, alles ist möglich.
  • Runde deinen Look mit Accesoires wie Ringen, Ketten, Ohrringen, Schals und Hüten ab.
  • Komme ausgeschlafen und entspannt zum Fototermin.
  • Drücke nicht an Hautunreinheiten und Pickeln herum. Auch nicht am Abend vor den Fotoaufnahmen.
  • Pflege stattdessen die Haut mit einem sanften Peeling und Feuchtigkeitscreme.
  • Wenn du Kontaktlinsen trägst, bringe vorsichtshalber Kontaktlinsenflüssigkeit, Behälter und Brille mit.

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite