webdesign-radebeul-freeartphoto-headerbild

Webdesign

Moderne und effektive Webseiten mit individuellem Webdesign für jedes Endgerät (Desktop, Laptop, Handy, etc.). Mit Deinen Vorstellungen und meiner Expertise entwickle ich Deinen visuellen Auftritt.

Programmierung

Über 30 Prozent aller Webseiten sind mittels WordPress umgesetzt. Auch die Entwicklung Deiner Website basiert vollständig auf dem Content Management System "WordPress".

SEO

In einer Website steckt viel Zeit und natürlich auch Geld - also sollte diese auch gefunden werden. Ich kümmere mich darum auch organisch ein gutes Ranking zu erreichen!

Wartung

Jede Internetseite braucht individuelle Pflege und Wartung. Es müssen Sicherheitslücken geschlossen werden um Angriffe von außen zu verhindern. Deshalb übernehme ich nach der Fertigstellung Ihres Projekts auf Wunsch die Updates, Backups und inhaltliche Änderungen.

Zeit nehmen - Bedürfnisse verstehen - fachliche Kompetenz

Wozu eigentlich eine Website?

bestehende Kunde binden

Vertrauen aufbauen

neue Aufträge generieren

Ihren Absatz ankurbeln

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite