hochzeit_headerbild

HOCHZEITSFOTOGRAF

WEIL SICH GLÜCK VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT

Ich freue mich, dass ihr bei der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ich begleite euch am schönsten Tag des Lebens, halte die schönsten Momente fest und dokumentiere den großen Tag in unaufdringlicher Art und Weise. Ich fotografiere in natürlich-zeitlosem Stil, immer auf der Suche nach schönstem Licht und besonderen Momenten.

Informationen

Mir ist es wichtig, dass ihr so viele Hochzeitsfotos wie möglich bekommt und diese all den Bekannten und Verwandten zeigen und schenken könnt – und das ohne Abschreckung vor versteckten Kosten! Mein Honorar setze ich deshalb in einem individuellen und transparenten Komplettangebot für euch fest. Alle meine Hochzeitsreportagen enthalten ein persönliches Kennenlerngespräch, die umfangreiche Hochzeitsfotografie, sowie alle Hochzeitsbilder in hoher Auflösung auf einen Datenträger mit samt den privaten Nutzungsrechten. Zudem berate ich euch gern ausführlich zu tollen Fotobüchern.

Warum keine Preisangaben?

Jede Hochzeit gestaltet sich ganz individuell. Manche möchten lediglich die Trauung mit vorangehender Ankunft des Brautpaares und ein kleines Shooting im Anschluss, die Anderen wünschen das gesamte Paket in Form einer Reportage vom morgendlichen Zurechtmachen, Fahrt zum Standesamt oder zur Kirche und anschließenden Familienbildern und Aufnahmen der Feierlichkeiten. So wäre es mir unmöglich einen genauen und vor allem fairen Preis zu kalkulieren.


EHRENWORT!

MEINE VERSPRECHEN AN EUCH

  • keine versteckten Kosten
  • persönliches Vorgespräch
  • kein aufdringliches Auftreten
  • kein Bildlimit! Ihr bekommt alle verwertbaren Bilder
  • Anfahrt innerhalb Radebeuls inkl. (jeder Weitere km. 0,45€)
  • 50% Anzahlung bei Angebotsbestätigung, den Rest danach
  • kostenlose Onlinegalerie mit Downloadfunktion
  • kein Einsatz von Blitztechnik - nur wenn unbedingt nötig
  • uneingeschränkte, private Nutzung der Bilder ohne Wasserzeichen
  • unkomplizierte Kommunikation und eine Menge Spaß :)

EMPFEHLUNGEN

DU SUCHST NOCH DIENSTLEISTER?

MEINE PARTNER

DANKE!

Ich danke euch für euer Vertrauen! Dafür, dass ich so viele Momente für euch einfangen und Teil eures schönsten Tages sein durfte.
Ich würde mich mega freuen, wenn ich im Nachhinein ein Feedback bezüglich meiner Arbeit von euch bekommen könnte.
Was hat euch gefallen, was habt ihr vermisst, was kann ich besser machen oder sollte ich alles genauso beibehalten?
Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen. 🙂

GENUG GESEHEN?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – ich werde innerhalb von 48h antworten.

Ruf mich an

0173-76 43 717

Schreibe mir eine Mail

info@freeartphoto.de

Kontaktformular

Zur Kontaktseite